...name... a { color: #000000; } TEXTAREA { Color: transparent; Background-Color:#transparent; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #000000; } INPUT { Color: #000000; Background-Color: transparent; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 2px solid #000000; } .navi { color: #000000; }

Hallllooo, ja gestern geiler Tag! Mein Magen dankt euuchh! Erst nen bisschen Fußi& Basketball! Dann ab zum Kino und "Fantastic Movie" gucken und daahhaann aufn Rummel! Nachdem mir mal sowat von kotzübel war! Das da auf dem Bild sind übrigens Jenny, Hanna, Frede&Ich(von rechts) im Top-Spin(son Überschlagding) zudem ich überredet wurde! Hat aber trotz allem echt Spaß gemacht mit euch(Hanna, Jenny, Lui, Tim, Frede und natürlisch Nora)=)

Also bis demnächst

P.S.: @Nora und alle anderen Interessierten: Ich hab die Bilder unter http://meli91.lima-city.de/10.april.htm hochgeladen! Viel Spaß beim gucken!

HEL

Meli

11.4.07 20:37


Hey ihrz, alles klar? Wie war euer Osterfest? Schön viel Essen bekommen????=) Mein Ostern war ganz okay...waren bei meiner Tante hab auch recht viel abgestaubt! Achja...hab da oben mal nochn bisschen Essen reingestellt.....*yaaaaaaaaaaaaaam* Is Essen nich was tolles?  Achja...freu mich schon auf euch morgen....wer noch Bock hat kann gerne kommen!Alle Infos dazu auf Fredes Blög http://www.myblog.de/sweetyheart ! Würde mich freuen!

Also HEL

Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

Musste mal gesagt werden

Meli

9.4.07 17:48


BETTER FEELING!!!!

*yamyam*

5.4.07 20:17


Just so pissed of!

Boah jeder und alles nervt grade! Kein Bock zu jeglichem Kontakt zur Außenwelt nur Ruhe und ich! Kein Bock mehr auf irgendjemanden!

JUST ALONE!

 

 

5.4.07 18:54


I'm living

 

 

ja wir ihr alle mitbekommen habt lebe ich noch! Schule is zum kooottzzeenn PB-Test Geografie, Geschichte und Musik! Horrotag! Aber was soll man machen? Danach FERIEN! Juhuuuu

 Have a nice evening

HEL

Meli

2.4.07 21:21


geiler Tag....xD

Hey ihrz, also an manchen Tagen lieb ich unsre Klasse einfach nur! So verplant sind nur wir..."und wir wollen nächstes Jahr Sek2 sein" (Zitat von"Misses von allen geliebt und das schönste und intelligenteste Wesen auf Erden" Rhoodi) Also irgendwann bekommen wir den Fernseh schon kaputt auch wenns beim ersten Versuch nich geklappt hat...muhahaha...Vincents Flirtversuche sind sehr interessant und noch viel interessanter ist das Nora die neue Nostradamus ist*einbisschenangstkrieg*...naja, im Endeffekt lebt Frede ja noch(zum Glück) und der Anschlag von Vincent ist Missglückt(Vincent ist was missglückt? Unmöglich!!!Oder doch? Näääää! Jaaaaaaaaa, und Musik war ja nochmehr der Burner...meine Gruppe hatte natürlich die kreativste und perfekteste Choreografie und wir waren alle Übermotiviert (allen vorran der Eli)! Nachdem der zweite Randalismusversuch von Heimchen kam, indem er das Schlagzeug umwarf hat Sabrina Basti fast den Kopf weggehauen mit einer 1Liter Flasche...tja irgendwie sind heute aber alle Attentate auf Gegenstände wie auch auf liebe Mitschüler*hust* daneben gegangen...naja, vll. klappts Morgen...Morgen gibts auch viel mehr Lehrer an denen wir das ausprobieren können(z.B. Bubl, Rhodi oder auch Mrs. postel) *rofl* wer hilft mir dabei? So jedenfalls ein ziemlich gelungener tag (abgesehn von geografiiiieeeee)! So wenn ihr den Eintrag bis zum Schluss gelesen habt bin ich sehr stolz auf euch und ihr braucht für den nächsten Monat kein Buch mehr lesen....denn der kulturelle teil (von dem wir laut Elke ja keine Ahnung haben) ist mit diesem Blogeintrag für diesen Monat abgedeckt!

P.S.: @ Noriiii(der iiii-clan zu dem ich zum Glück auch gehöre dank meinem Namen: Meliiii<3) : Die Viecher heißen Pon&Zi...ich weiß sehr kreativ aber ich habs mir nich ausgedacht!

HEL Meli

20.3.07 20:37


Montag-.-

Hey ihr, ja heute is Montag und das Wochenende is schonwieder um...-.-heute war eig. kein besonderer Tag, abgesehen vom Mathe-Test bei dem ich grad garnich einschätzen kann, ob er gut verlaufen ist oder nich...und was habt ihr fürn Gefühl? Naja, der Ausblick auf die Woche is ja auch nich besser....1. is B-Woche und 2. gibbet jeden Tag irgendne Scheiß Arbeit die ich verhaun kann....morgen z.B.: geo....

Naja, trotz allem wünsch ich euch noch nen schönen Abend!

HEL

Meli

19.3.07 22:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
#One #Two #Three #Four #Five #Six #C. Gratis bloggen bei
myblog.de