...name... a { color: #000000; } TEXTAREA { Color: transparent; Background-Color:#transparent; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #000000; } INPUT { Color: #000000; Background-Color: transparent; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 2px solid #000000; } .navi { color: #000000; }
geiler Tag....xD

Hey ihrz, also an manchen Tagen lieb ich unsre Klasse einfach nur! So verplant sind nur wir..."und wir wollen nächstes Jahr Sek2 sein" (Zitat von"Misses von allen geliebt und das schönste und intelligenteste Wesen auf Erden" Rhoodi) Also irgendwann bekommen wir den Fernseh schon kaputt auch wenns beim ersten Versuch nich geklappt hat...muhahaha...Vincents Flirtversuche sind sehr interessant und noch viel interessanter ist das Nora die neue Nostradamus ist*einbisschenangstkrieg*...naja, im Endeffekt lebt Frede ja noch(zum Glück) und der Anschlag von Vincent ist Missglückt(Vincent ist was missglückt? Unmöglich!!!Oder doch? Näääää! Jaaaaaaaaa, und Musik war ja nochmehr der Burner...meine Gruppe hatte natürlich die kreativste und perfekteste Choreografie und wir waren alle Übermotiviert (allen vorran der Eli)! Nachdem der zweite Randalismusversuch von Heimchen kam, indem er das Schlagzeug umwarf hat Sabrina Basti fast den Kopf weggehauen mit einer 1Liter Flasche...tja irgendwie sind heute aber alle Attentate auf Gegenstände wie auch auf liebe Mitschüler*hust* daneben gegangen...naja, vll. klappts Morgen...Morgen gibts auch viel mehr Lehrer an denen wir das ausprobieren können(z.B. Bubl, Rhodi oder auch Mrs. postel) *rofl* wer hilft mir dabei? So jedenfalls ein ziemlich gelungener tag (abgesehn von geografiiiieeeee)! So wenn ihr den Eintrag bis zum Schluss gelesen habt bin ich sehr stolz auf euch und ihr braucht für den nächsten Monat kein Buch mehr lesen....denn der kulturelle teil (von dem wir laut Elke ja keine Ahnung haben) ist mit diesem Blogeintrag für diesen Monat abgedeckt!

P.S.: @ Noriiii(der iiii-clan zu dem ich zum Glück auch gehöre dank meinem Namen: Meliiii<3) : Die Viecher heißen Pon&Zi...ich weiß sehr kreativ aber ich habs mir nich ausgedacht!

HEL Meli

20.3.07 20:37
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nostradamussiiiiiiiiiiiiiiiii (21.3.07 19:07)
hiiiiiiiiiiiiiiiiiii meliiiiiiiiiiiiiiiii
dankiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
lustigiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii eintragiiiiiiiiiiiiiiiiiii
vieliiiiiiiiiiiiiiiii spaßiiiiiiiiiiiiiiiiii


sonnenmausi91 / Website (22.3.07 15:58)
hi süße also ich hab ihn durchgelesen!
darf ich trotzdem mein buch zu ende lesen?^^
naja ich liebe meine klasse an solchen tagen wie dienstag!
HDL


Vampyr (i) (25.3.07 19:15)
schreib was.


fledertier (28.3.07 19:47)
und NICHT STERBEN! ich glaub an dich =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
#One #Two #Three #Four #Five #Six #C. Gratis bloggen bei
myblog.de