...name... a { color: #000000; } TEXTAREA { Color: transparent; Background-Color:#transparent; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #000000; } INPUT { Color: #000000; Background-Color: transparent; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 2px solid #000000; } .navi { color: #000000; }

Hallllooo, ja gestern geiler Tag! Mein Magen dankt euuchh! Erst nen bisschen Fußi& Basketball! Dann ab zum Kino und "Fantastic Movie" gucken und daahhaann aufn Rummel! Nachdem mir mal sowat von kotzübel war! Das da auf dem Bild sind übrigens Jenny, Hanna, Frede&Ich(von rechts) im Top-Spin(son Überschlagding) zudem ich überredet wurde! Hat aber trotz allem echt Spaß gemacht mit euch(Hanna, Jenny, Lui, Tim, Frede und natürlisch Nora)=)

Also bis demnächst

P.S.: @Nora und alle anderen Interessierten: Ich hab die Bilder unter http://meli91.lima-city.de/10.april.htm hochgeladen! Viel Spaß beim gucken!

HEL

Meli

11.4.07 20:37
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vic (13.4.07 00:19)
na du!
sach ma wie hasten du so file bilda reingekrigt?
hdl


toni (13.4.07 15:09)
mich würd ehr interessiern wie dus imma schaffst so kleine bilder an den anfang deines eintrages zu setzten ... ich mein wieso die imma die gleiche größe ham ... und wieso du so viele davon auf dein blog bekommst!!
?????????????????


meli (14.4.07 19:35)
@vic: also die bilder hab ich bei www.lima-city.de hochgeladen, dann ne neue Seite im Microsoft Frontpage gemacht und die da eingefügt und dann einfach die Seite wieder bei Lima-City hochgeladen! FERTIG!

@Toni: Also die Bildgröße mach ich natürlich innem Grafikprogramm wie Adobe Photoshop oder Paint Shop Pro....also ich setz die alle auf 100x100 halt die Größe von Icons ne? Und die Frage mit der menge check ich nisch so ganz, weil die doch alle voll wenig KB's haben!


toni (17.4.07 19:24)
asoooooo^^ meine nich ... is imma gleich fast alles voll!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
#One #Two #Three #Four #Five #Six #C. Gratis bloggen bei
myblog.de