...name... a { color: #000000; } TEXTAREA { Color: transparent; Background-Color:#transparent; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #000000; } INPUT { Color: #000000; Background-Color: transparent; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 2px solid #000000; } .navi { color: #000000; }
The Genies!

Hey ihr, also ich muss mal sagen das ich echt stolz auf euch alle bin...Fremdsprachenolympiade(WIR HABENS DEN 10. GEZEIGT) und dann noch Deutscholympiade....joa dat Bildchen daoben sagt allet....können wir wenigstens noch nen schönes Wochenende in berlin verbringen! Also wenn wir nich intelektuell sind weiß ich auch nich! Joa...Oli hat ja nen paar Bildchen vonner Deutscholympiade gemacht ich hab sie jetzt einfach mal hochgeladen....und zwar unter: http://meli91.lima-city.de/deutsch-olympiade.htm ! Viel Spaß beim gucken!

HEL

Meli

20.4.07 18:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


toni (21.4.07 12:08)
das war und is soooooooooo prima
*freu*
nen WE mit unsrer klasse: kann ja nur gut wern ........

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
#One #Two #Three #Four #Five #Six #C. Gratis bloggen bei
myblog.de