...name... a { color: #000000; } TEXTAREA { Color: transparent; Background-Color:#transparent; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #000000; } INPUT { Color: #000000; Background-Color: transparent; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 2px solid #000000; } .navi { color: #000000; }
Weekend á Berlin et Praktikum

Na ihr? Lange nix von mir hören lassen....hatte nie Bock zu schreiben-.- Jaa...wir hatten ein (meiner Meinung nach) tolles WE in Berlin Fotos findet ihr unter http://www.beepworld.de/memberdateien/members/mellemaus91/berlin.htm wer nochmehr Fotos hat kann sie mir gerne schicken und ich stell sie mit rauf....wäre ja schön wenn wir schön viele hätten...oder?Naja....jedenfalls ging das Wochenende viiiiel zu schnell vorbei....auch wenn es sehr anstrengend war muss ich sagen....und auch noch mal danke an unsere 4Helden....=) Habt ihr toll gemacht! Ansonsten haben wir ja ab gestern Praktikum....geht so....muss sagen das ich ein paar Leute ganz schön vermisse...Is komisch woanders zu sein und doch keine Ferien zuhaben! Also wir sehn uns hoffentlich bald....

HEL

Meli

22.5.07 19:39
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vampyr / Website (22.5.07 20:55)
Du vermisst wen?
Ich finds gerade absolut geil und hab jetzt schon fett Gruseln beim Gedanken, in zwei Wochen wieder zur Schule zu müssen...
hdl


meli (23.5.07 20:47)
ja...ich vermisse wen...hätt ich auch nich gedacht aber es is so...:P Unterricht hab ich auch kein Bock aber nach Berlin könnt ich im Nachhinein doch nochmal mit der Klasse fahrn!


Frede (24.5.07 14:26)
Hi also die Bilder sind ja mal absolut genial!!!!!Die Fahrt war ech der Burner^^!!!!Ich vermisse eigentlich nur weige aus der Klasse!!!!!Naja ich schick dir auch noch mal meine Bilder....bis nachher,Frede.


meli (24.5.07 20:59)
Ja ich vermiss auch nur so 4-5 Leute...aber die vermisse ich echt! Den Rest brauch ich auch nich...aber die Fahrt war echt toll! Hab heute wieder gemerkt wie sehr ich z.B. frede vermisse.....
HEL
Meli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
#One #Two #Three #Four #Five #Six #C. Gratis bloggen bei
myblog.de